Wir über uns


Yasashi ist das japanische Wort für „einfach“. Warum wir unsere Tees Yasashi nennen? Weil wir finden, dass „einfach“ das neue „mehr“ ist. Nimm doch mal Tee… braucht man da wirklich so viele Aromen oder Zusatzstoffe drin?

Wir finden: Für einen sehr guten Tee braucht man einfach nur… sehr guten Tee. Und deshalb wählen wir für unsere Yasashi Tees nur allerbeste Rohwaren in kontrollierter Bio-Qualität aus und zeigen dir gern, wo die überall herkommen. Ob süße Früchtetees, duftende Kräutertees, erlesener Grüntee oder intensive Gewürztees: All unsere Tees sind von Natur aus geschmacksintensiv und genussvoll – und das ganz ohne Aromen.

Alle Yasashi Tees sind aus 100% natürlichen Zutaten und mit dem Bio-Siegel zertifiziert. Mit einer transparenten, nachverfolgbaren Herkunft. Die Dose ist plastikfrei und recyclefähig, der Pyramidenbeutel besteht aus Material auf Basis nachwachsender Rohstoffe.

Denn Yasashi heißt nicht nur „einfach“, es bezeichnet auch Menschen, die gut zu etwas sind. Und das ist unsere Mission. Wir möchten gut sein. Zu Dir. Und zur Welt, auf der wir leben. So einfach ist das.


Yasashi. Einfach besonderer Tee.


100% natürliche Zutaten | 100% Bio Qualität | 100% recyclefähige Verpackung


Entdecke die ganze Vielfalt von Yasashi Bio Tee!

Pure Kräuter

Bio Kräutertee mit Kümmel, Minze, Salbei und Melisse

Orange & Mandarine

Bio Früchtetee mit Orangen- und Mandarinenöl

Gewürz Chai

Bio Kräutertee mit Gewürzen, Kardamom- und Zimtöl